1. Schulwoche! :)

1098527_567979156571278_223450445_n

Mein Stundenplan! 🙂 Schule ist hier voll anders, das Gebäude ist relativ klein, aber SO kompliziert und überall führt ein Gang hin. Da kann man sich nur verlaufen 😉 Aber alle sind voll nett und alle zeigen mir den Weg, wenn ich nicht weiß, wohin 🙂 Die Lehrer sind auch alle voll nett, locker und lustig 🙂 Ich habe meinen eigenen Locker, wie es in High Schools im Fernsehen auch immer gezeigt wird 😀 Als 1. habe ich Team Sports, wo wir zur Zeit Volleyball spielen, was total viel Spaß macht. Wir sind 4 Mädchen, und es sind ca. 12 Jungs, aber wir haben trotzdem immer sehr viel Spaß. Als 2. Stunde habe ich Chemie, und danach Spanisch. Spanisch macht echt viel Spaß, und ist nicht all zu schwer, da ich bisschen Französisch spreche, und die zwei Sprachen ich bisschen ähnlich sind. Als 4. habe ich Mathe (College Algebra), was gar nicht sooo schwer is, aber an die andere Sprache muss man sich erst einmal gewöhnen. Wir sind nur z 8 in den Fach, was alles viel entspannter macht. Danach abe ich English, was für mich bis jetzt am schwierigsten ist, weil die immer alle SO viel und schnell reden, da kann ich nicht immer perfekt folgen 😉 Aber meine Englischlehrerin ist total nett, und hilft mir auch, wenn ich fragen habe. Meine letzten beiden Fächer sind Geschichte und Government, was immer sehr lustig ist, weil die Lehrer richtig lustig sind. Aber ich habe auch paar Nachteile, weil ich mich mit den USA nicht soo gut auskenne 😉 Zwischen 4. und 5. Stunde haben wir noch ‚Seminar‘, wo wir 30 Minuten mit verschiedenen Leuten ‚Unterricht‘ haben. Aber meistens nutzen wir die 30 Minuten zum Lesen, oder wenn die Lehrer irgendetwas Wichtiges mit uns zu besprechen haben, wie z.B. Fototermine oder sowas, machen die es im Seminar.

Nach der Schule geht es direkt weiter zum Tennistraining, jeden Tag ca. 2 Stunden. Das Training macht sehr viel Spaß, und langsam gewöhne ich mich auch an den Hartplatz. Halb 6 bin ich ungefähr jeden Tag zu Hause, wo ich dann immer Hausaufgaben mache, die auch manchmal sehr viel Zeit beanspruchen. Aber insgesamt ist Schule hier sehr anders, aber es macht sehr viel Spaß. 🙂

 

Bis dahin,

Jocelin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.