Gastfamilie!! :)

Ich hab hier echt lange nichts geschrieben, aber ich konnte mich irgendwie nicht einloggen.. 😉

Jedenfalls habe ich seit ca. 2 Wochen eine Gastfamilie! Ich werde 10 Monate in Hesston (Kansas) leben, mit einer Mutter, einem Vater und zwei Gastschwestern (15 und 19), und einem Hund. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, denn die Familie ist sehr nett, und die beiden Töchter spielen auch Tennis in ihrer Freizeit 🙂

Ich werde am 7.8. von Berlin nach Frankfurt und danach von Frankfurt nach New York fliegen, wo ich erst einmal bis Samstag bleibe. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, und freu mich schon total auf Alles!

Da ich mich jetzt wieder einloggen kann, werde ich wieder öfter hier sein, also bis bald! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.